Breakfast Smoothie

Breakfast Smoothie

Wenn der Wecker morgens mal wieder zu früh klingelt und die Zeit zum Frühstücken fehlt, steht euch unser Standmixer zur Seite! Wenn ich die Snooze-Taste einmal zu oft gedrückt habe, püriere ich mir einfach schnell meinen Lieblingssmoothie direkt in der Trinkflasche. So kann ich ihn sofort mitnehmen und unterwegs frühstücken – mein kleiner Energykick am Morgen.

Für 600 ml Frühstückssmoothie braucht ihr:

  • 4 EL Dinkelflocken
  • 2 EL Kürbiskerne
  • 1 EL Sonnenblumenkerne
  • ½ Banane
  • 1 grüner Apfel
  • 100 g junger Blattspinat
  • 450 ml Pfirsichsaft

Zubereitung:

  1. Für den Smoothie Dinkelflocken, Kürbiskerne und Sonnenblumenkerne mit dem GRAEF Zerkleinerer und der Puls-Funktion einige Sekunden, sehr fein mahlen.
  2. Die Banane schälen, und grob in Stücke schneiden. Den Apfel waschen, trocknen tupfen, halbieren und entkernen. Spinat verlesen.
  3. Alle Zutaten in den Mixbecher des GRAEF Standmixers geben und mit der Smoothie-Funktion fein pürieren.



Kommentar verfassen