Kapselsystem: Wenn es der Barista eilig hat

Kapselsystem: Wenn es der Barista eilig hat

Für einen optimalen Espresso braucht jeder Genießer frisch gemahlenen Kaffee, eine leistungsstarke Siebträgermaschine und Zeit. Aber auch wir Genießer haben es manchmal eilig (Stau im Bad, ein wartendes Taxi, verschlafen…). In den Momenten wünsche ich mir manchmal dann doch lieber die Vorteile einer Kapselmaschine.

 

One4two

 

Mit dieser Zwickmühle entstand die Idee zu unserem einzigartigen Siebträger-Konzept „one4two“. All unsere Siebträgermaschinen sind nun für beide Arten der Zubereitung gewappnet: die klassisch italienische ebenso wie die schnelle mit Pads und Kapseln. Der Barista, der in jedem von uns steckt, entscheidet also je nach Zeit, Lust und Laune, wie er die Siebträgermaschine nutzt.



Kommentar verfassen


Entdecke mehr von Graefs Mundwerk

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen